Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/headhuntaz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Done

Endlich ist sie fertig! Nach über 4 Monaten harter Arbeit bin ich heute Nacht um 1:04 mit der Sonde 2001 fertig geworden. Es hat lange gedauert und ich musste sie nach einer kleinen Testvorführung noch einmal rigoros umschneiden, um sie auch Leuten zugänglicher zu machen, die damals nicht dabei waren. Aber jetzt ist das Kapitel abgeschlossen. Und ich bin stolz auf das filmische Meisterwerk, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent so geworden ist, wie ich wollte. Aber 95 Prozent sind's auf jeden Fall! So war es richtig. Der Film dauert irgendwas zwischen 60 und 90 Minuten, ist voller Musik und leichtem Witz durchzogen. Bildet euch selbst ein Urteil - vorausgesetzt, ich habe euch extra dafür eingeladen :P

26.12.06 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung